Herren Herren Sneaker Sneaker Low Low Low Sneaker Sneaker Grau Grau Grau Grau Herren Herren Low

Logo Area

Low Herren Sneaker Herren Weiß Sneaker pOS60

Main NavigationKhaki Overknees Overknees Khaki Stiefel Stiefel Damen Damen Stiefel Damen 5dqHxRaHF

Gold Damen Gold Damen Damen Sandaletten Damen Riemchensandaletten Riemchensandaletten Riemchensandaletten Sandaletten Sandaletten Damen Sandaletten Gold Gold Riemchensandaletten Y1xRFR
Sneaker Low Herren Herren Low Grau Grau Sneaker Herren Low Grau Sneaker Herren Grau Low Sneaker Grau Sneaker Low Sneaker Herren Herren Low Herren Herren Grau Low Grau Sneaker Sneaker Low Grau

Wie läuft eine Abklärung bei uns ab?

Nachdem Ihr Hausarzt oder Ihre Hausärztin Sie bei uns für eine Abklärung angemeldet hat, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die ersten Termine zu vereinbaren.

In der Regel erfolgt eine Abklärung in mehreren Schritten und an vier Terminen:

Erster Termin: Neuropsychologische Untersuchung
Herren Grau Sneaker Low Herren Grau Herren Low Sneaker Sneaker Low Grau Low Sneaker Herren GrauIn einem Gespräch fragen wir Sie, ob Ihnen in Ihrem Alltag in letzter Zeit Veränderungen aufgefallen sind und ob Sie in bestimmten Bereichen mehr Schwierigkeiten bemerken als früher. Anschliessend legen wir Ihnen verschiedene Aufgaben vor. Mit diesen untersuchen wir verschiedene Funktionen Ihres Gehirns, z.B. Ihr Gedächtnis, Ihre visuellen Fähigkeiten, Ihre sprachlichen Fähigkeiten, usw.

Zweiter Termin: Medizinische Untersuchung
Klassische Dunkelblau Klassische Damen Pumps Pumps Damen vTUw66Wir führen eine medizinisch-geriatrische/neurologische Untersuchung durch, inkl. Blutentnahme für laboranalytische Untersuchungen und Elektrokardiogramm. Ausserdem wird im Basel Mobility Center eine Ganganalyse gemacht.

Dritter Termin: Bildgebung
Sofern wir von Ihrem Arzt keine aktuellen Bilder Ihres Gehirns erhalten haben, veranlassen wir eine bildgebende Untersuchung Ihres Kopfes (z.B. Computertomographie (CT), Magnetresonanztomographie (MRI/MRT), Einzelphotonen-Emissionscomputertomographie (kurz SPECT von englisch "single photon emission computed tomography")).Stiefeletten Damen Damen Stiefeletten Dunkelblau Schnürstiefeletten qUzZnU

Nachdem wir alle diese Informationen gesammelt haben, besprechen wir im Team in einer interdisziplinären Diagnose-Konferenz die Ergebnisse und entscheiden darüber, welches weitere Vorgehen wir Ihrem behandelnden Arzt empfehlen.

Vierter Termin: Diagnosegespräch
Am letzten Termin informieren wir Sie und Ihre Familienangehörigen über die Ergebnisse der Abklärung.

Riemchensandaletten Rose Riemchensandaletten Damen Damen Sandaletten Gold Sandaletten SqgwTxxU
Herren High Sneaker Sneaker Herren High Dunkelblau Herren Dunkelblau PqzZO